Auszeichnungen

Vorzugslieferant von Bosch

Qualität. Kontinuität. Zukunftsausrichtung. Dafür steht der Name Weppler Filter GmbH. Für diese Werte hat Bosch uns zu seinem Vorzugslieferanten ernannt und verleiht uns seit über 20 Jahren regelmäßig den Bosch Supplier Award.

Mit dieser Auszeichnung würdigt der Konzern die Leistung seiner besten Lieferanten: Qualität, Liefertreue, Preisverhalten, Innovationskraft. Weitere wichtige Auswahlkriterien sind die Umweltverträglichkeit der Produkte und Lösungen sowie die Ressourcenschonung. Bereiche denen Weppler Filter besondere Aufmerksamkeit widmet.

2007 konnten wir den Preis zum 11. Mal in Folge entgegennehmen – als einziger Bosch-Zulieferer weltweit.

Auszeichnungen von Continental

Über nur 500m Luftlinie baute sich am ehemaligen Standort in Frankfurt-Rödelheim eine starke Verbindung zu Alfred Teves GmbH auf. Die frühere Nachbarschaft begründet gute geschäftliche Beziehungen, die sich bis heute kontinuierlich entwickeln. Über die Jahre haben wir uns als Entwicklungs- und Serienlieferant für ATE, heute Continental, etabliert. Für unsere besonderen Leistungen wurden wir von Continental mehrfach ausgezeichnet.

Weiterführende Links
Kontakt aufnehmen
Weppler-Filter GmbH
Telefon: +49 6171 700 70
E-Mail: info@weppler-filter.com